Wir waren im Tonstudio

Jetzt werdet ihr euch fragen, was machen die im Tonstudio? Richtig, wir machen eine CD!

In den 2 Tagen im Studio ist es uns gelungen 10 Lieder aus unserem Repertoire aufzunehmen. Wir haben die Lieder so aufgenommen wie wir sie auch live spielen, also keine zusätzlichen Instrumente, gedoppelte Tonspuren oder so, nur wir 4 Musiker, so wie wir eben klingen. Das Resultat soll eine hübsche CD werden, die man als Erinnerung bei unseren Auftritten mitnehmen kann.

Vielen Dank an Stephan, den Mann am Mischpult, der in den 2 Tagen ein hervorragendes Gehör und musikalisches Gespür bewiesen hat. Besonders interessant waren seine Beschreibungen für Sabines Flötenspiel, z.B. nice, charmant, amazing, shaky, trotzig oder wie Hagrid aus Harry Potter.

http://www.diemischbatterie.de/

Wir sind schon sehr gespannt und hoffen bis August sind die ersten Exemplare fertig.